Können Junge Männer auch high waist Jeans tragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Aussenstehender erkennt bestimmt nicht, ob das nun Maenner- oder Frauenjeans sind! - Ich (weibl.) trage schon seit ewigen Zeiten Maennerjeans, weil die bei meiner Figur einfach besser sitzen als Frauen-Jeans; - hat mich aber noch nie jemand drauf angesprochen. - Also warum sollst Du dann keine Frauen-Jeans tragen, wenn sie bei Dir besser sitzen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar kannst du das tragen. Mach dir da nicht so viele Gedanken. Hab dasselbe Problem, bevorzuge allerdings Lowrise Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

High waist sieht nicht gut aus, bei keinem.

Probier einfach verschiedene Schnitte von unterschiedlichen Herstellern mal an. Da müsstest du schon was finden