Können Junge Männer auch high waist Jeans tragen?
Ich weiß, die Frage klingt komisch. Aber ich habe relativ dünne Beine und eine echt schmale Taille, also (leider) so wie bei Frauen. Normale Männerjeans haben den falschen Schnitt, die passen mir einfach nicht so wirklich. Ich hatte bereits eine High Waist Jeans an und muss sagen, die passte mir perfekt. Schön enganliegend und die Taille auch super, wie angegossen.
Jetzt stellt sich die Frage, ob Männer sowas überhaupt tragen können (nicht das man ausgelacht wird oder so).
Erkennt man als Aussenstehender, dass es eine Damenjeans ist (ich meine den Bereich bis zur Hüfte) wegen dem Schnitt und so? Sieht das spürbar anders aus oder fällt das keinem auf?
Ich weiß echt nicht weiter, ob ich jetzt bei den mir nicht passenden Herren Jeans bleiben soll oder lieber die sehr gut passenden High Waist Jeans nehmen soll.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
3 Antworten
Ein Aussenstehender erkennt bestimmt nicht, ob das nun Maenner- oder Frauenjeans sind! - Ich (weibl.) trage schon seit ewigen Zeiten Maennerjeans, weil die bei meiner Figur einfach besser sitzen als Frauen-Jeans; - hat mich aber noch nie jemand drauf angesprochen. - Also warum sollst Du dann keine Frauen-Jeans tragen, wenn sie bei Dir besser sitzen?
Na klar kannst du das tragen. Mach dir da nicht so viele Gedanken. Hab dasselbe Problem, bevorzuge allerdings Lowrise Jeans.
High waist sieht nicht gut aus, bei keinem.
Probier einfach verschiedene Schnitte von unterschiedlichen Herstellern mal an. Da müsstest du schon was finden