Für welchen Jungen würdet Ihr Euch als Maedchen entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Typ2 79%
Typ1 21%

14 Antworten

Ich wähle Möglichkeit Nr. 3 - keiner von beiden

Grund:

Zu Nr. 1: Der Alkoholkonsum und das Rauchen würden mich stören. "Sexuell erfahren" bedeutet überhaupt nichts - der kann auch 100 ONS völlig unbefriedigt zurückgelassen haben. Ein Kerl, der Sex so wichtig findet, würde mich eher anöden, denn Sex ist für mich eine totale Nebensache, die ich nicht priorisiere. Das Feiern, die Arbeitslosigkeit und die Tatsache, dass er als Erwachsener noch in einer WG lebt, würden mich nach kürzester Zeit nerven.

Zu Nr. 2: Klingt insgesamt etwas solider, seriöser. Er hat sein Leben sicher besser im Griff als der erste. Es klingt aber auch danach, als würde er sich keine tieferen Gedanken über das Leben, die Gesellschaft, die Politik oder soziale Themen machen. Das wäre für mich der Dealbreaker in seinem Fall. Ein Mann, mit dem ich nicht diskutieren kann, unterfordert mich geistig auf Dauer.

  • Braunhaariger

Lange braune Haare (gefärbt) - gar nicht meins 👎

175 cm groß - optimal 👍

schlank - 👍

großes Sixpack - nicht nötig, aber 👍

selbstbewusst, manchmal ein wenig arrogant - 👍

geht oft feiern, sexuell erfahren - so jemand kommt nicht in Frage bei mir 👎

Raucher, und Trinker - geht gar nicht 👎

politisch interessiert - 👍

ohne Arbeit, wohnt in WG - 👎

...ohne Auto - 👍

Fazit: So jemand passt nicht in meinen Bekannten- bzw. Freundeskreis.

  • Blonder

kurze dunkelblonde Haare (echt) - 👍

165 cm groß, schlank, kein Sixpack - etwas sehr klein, aber 👍

schüchtern, engagiert sich sozial - 👍

wenig Sex Interesse - optimal 👍

Raucht nicht, Trinkt nicht - sehr gesund 👍

politisch nicht interessiert - schade, aber dennoch 👍

studiert Bauingenieurwesen - wie spannend 👍

hat eine ETW, und Auto... - interessiert mich nicht aber 👍

Fazit: So jemanden könnte man in meiner Friendzone finden. Mehr würde das aber wohl nicht werden.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Eher Typ 2, wobei mich das "politisch nicht interessiert" stört.

Eher zwei, aber wenn möglich jemand anderes, beide Optionen sind nicht gerade gut.

Wie bei der Wahl Makrons, beide Entschiedungen sind schlecht, aber man wählt eine um die andere zu verhindern

strand1000
Beitragsersteller

Macron sieht doch sehr gut aus, den wuerde ich nehmen....

Für keinen von Beiden.

Rauchen und Alkohol trinken gefällt mir nicht, genauso wenig wie Arbeitslosigkeit und WG Leben.

Und bei dem Zweiten hätte ich ein Problem mit der Schüchternheit und der quasi nicht existenten Libido.