Jeans Marken für sehr schlanke Mädchen?
Hi, ich hab das Problem, ass mir kaum Jeans-Hosen passen, weil ich sehr schlank bin... Ich hab bis jetzt nur Hosen von Tally Weijl, da die eng geschnitten sind, und 2 Skinny Jeans von Only... Allerdings hätte ich gerne auch mal eine weite Hose (also an den Beinen weit und an der Taille eng, am besten High waist, ich trage nur High waist) , aber bis jetzt hab ich keine passende gefunden... Habt ihr Tipps für Marken, die Jeans-Hosen mit schmalem Bund herstellen?
Danke schon mal für Antworten😊
LG HappyDog1234
4 Antworten
Die beste ist da die Levi’s 724, sehr stretchig und die bekommst Du sogar in W 25. Die sitzt gut, ist nur unten am Bein etwas weiter und sonst eher skinny. Probier die mal aus, die Figur kommt darin auch sehr schön zur Geltung.
alle von pull and bear.
Hey,
wie Meningo meinte, von pull and bear sind gut.LG
sowas?:Einfarbige Hose mit ausgestelltem Beinschnitt | aktuelle Trends, günstig kaufen | SHEIN Deutschland
also auf shein finde ich immer das was ich suche :)
(habe das gleiche problem)
🧡🌼🧡LG
G-Star Raw (die sind aber schon gut teuer) sind auch dafür bekannt, dass sie immer viele Sondergrößen haben, bzw. Jeans für sehr dünne, oder sehr große und kleine Menschen. Aber pull and bear ist top, da ist der Bund immer schon aus Prinzip gefühlt 2 größen kleiner :D.