hilft zuckerfreie ernährung bei nagelpilz?

3 Antworten

ja , denn pilze ernähren sich von kohlehydrate also auch zucker

Zucker sollte man meiden.

Bolonka12
Beitragsersteller

zucker is eh unnötig wollte ich schon länger weglassen zieh ich die nächsten 60 Jahre durch 😅

Bolonka12
Beitragsersteller
@krawillester

Hab mir grad zucchini , Kohl + zuckerfreie sojamilch gekauft sollte für heute Abend reichen :^)

vermeide vor allem gemüse, obst, reis und fetthaltiges. auch beim zucker sparsam vorgehen.

alles andere kannst du essen. experten haben herausgefunden, dass insbesondere der verzehr von gerösteten heuschrecken so gut wie ein medikament ist.

shagdalbran  27.12.2019, 17:16

Iss nur verdichtete Luft, Vermeide alles, was Grundnahrungsmittel sind: Kohlehydrate, Fette, Proteine! Stirb! Dann haste auch keinen Nagelpilz mehr!

Was für eine blödsinnige Antwort! kopfschüttel

Bolonka12
Beitragsersteller

@Fanclub trollst du hier? google sagt mir dass frisches Gemüse hilft :^)

& zucker sollte man komplett weglassen

eggenberg1  27.12.2019, 17:11
@Bolonka12

der trollt ganz gewaltig hat von nichts ne ahnung gemüse is tokay aber bitte keine kohlehydratreichen

fanclub75  27.12.2019, 17:13
@Bolonka12

wenn du es doch schon weißt, warum fragst du dann? nagelpilz hat sehr wenig mit ernährung zu tun, und sich gesund zu ernähren hilft auch dem ganzen körper und nicht nur deinen fußnägeln.

Bolonka12
Beitragsersteller
@fanclub75

der trollt beinhart weiter 🤭 Ernährung ohne zucker viel Gemüse keine Kohlenhydrate unterstützt eine Therapie extrem so breitet sich der nagelpilz nicht weiter aus vielleicht hat jemand noch ein paar Tipps für mich beschäftige mich erst seit gestern damit 😋