Hilft kokosöl wirklich gegen kaputte haare (hilfe)?

5 Antworten

Schneide mal deine Spitzen und setz deine Haare keine Hitze mehr aus. Wenn du deine Haare wäscht benutze danach in deinen Handtuch trockenen Haare das Balea Öl, die Verpackung ist rosa. Man kann kaputte Haare zwar nicht ganz kriegen aber du kannst sie damit geschmeidig machen. Und dann sehen die weniger kaputt aus

Öl ist Öl ist Öl. Deinen Haaren  ist völlig egal, welches Öl du nimmst. Das Problem ist: Wenn du dir Öl  in die Haare schmierst, sehen sie fettig aus. Wenn du das Fett wirder loswerden willst, musst du waschen und waschen, solange bis der ganze Effekt wieder zunichte ist.

Lass einfach alles Kaputte abschneiden und vermeide danach alles, was die Haare strapaziert.

Kaputte Haare sind und bleiben Kaputt. Haare sind totes Material und was einmal Tot und Kaputt ist, ist mit nichts wieder zu reparieren.

Gegen Kaputte Haare hilft nur die Schere und dann pflegen, dass sie garnicht erst Kaputt gehen.

Kokosöl hilft in deinem Fall gar nicht. Kokosöl ist reines Fett und schließt Feuchtigkeit ein, d.h. du musst vorher in irgendeiner Form Feuchtigkeit in deine Haare geben und dann erst Kokosöl verwenden. Sonst brechen kaputte Haare erst Recht vom Fett (und das ist Kokosöl) ab. Leider wird das Öl immer wieder hier im Forum mit Feuchtigkeit gleichgesetzt, das ist schlichtweg FALSCH!!!

Hallo jaaaa es hilft definitiv ..ich bin toottaaallll begeistert ..hab es gestern ausprobiert ..und habe auch vorher nachher bilder ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung