Wie lange Eigelb + Olivenöl in die Haare einwirken lassen?

1 Antwort

Ok alles klar.Machst Du schon richtig .Einwirkzeit wie bei allen Kuren ca 5 bis 10 Minuten. Dann gut ausspülen.Solltest es aber im feuchten Haar machen. Brauchst die Mischung nicht warm machen. Das Eiweiss könnte gerinnen und Klumpen bilden,die dann nicht mehr wirken würden.1 bis 2 mal die Woche reicht aus. Täglich wäre zuviel

XrafiX13
Fragesteller

Danke , was genau würde passieren wenn ich es jeden tag mach?

Billigirl  08.07.2013, 23:05
@XrafiX13

Zuviel ist auch nicht gut.Selbst bei Trockenen Haaren kann ja das Haar nur eine bestimmte Menge aufnehmen. Normale Haarkuren macht man ja auch nicht jeden Tag.