Wie lange Eigelb + Olivenöl in die Haare einwirken lassen?
`huhu, ich hab sehr trockene haare und hab gelesen das Olivenöl + eigelb gut ist ... ich hab also in so nen mini schüssel (keine ahnung wie dieses komische kleine ding heißt wo man normalerweise ketchup drauf gibt) , eigelb und bissl olivenöl reingetan und los gerührt. anschließend hab ich das ins trockene haar "einmassiert" (ps bin junge und hab nicht so lange haare also denk ich war das vlt zu viel Öl) und ich woll fragn wie lang ich das jz einwirken lassen soll? und sol ich das täglich machn? und hab ich es richtig geamcht? und muss ich es ins Feuchte haare oder die kur erst warm machen ? oder?????? Bitte um Tipps und Tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung ... DANKE im voraus
1 Antwort
Ok alles klar.Machst Du schon richtig .Einwirkzeit wie bei allen Kuren ca 5 bis 10 Minuten. Dann gut ausspülen.Solltest es aber im feuchten Haar machen. Brauchst die Mischung nicht warm machen. Das Eiweiss könnte gerinnen und Klumpen bilden,die dann nicht mehr wirken würden.1 bis 2 mal die Woche reicht aus. Täglich wäre zuviel
Danke , was genau würde passieren wenn ich es jeden tag mach?