Kokosöl für trockene Haare? Hat jemand Erfahrung damit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1x in der Woche genügt.

Die Einwirkzeit ist unterschiedlich. Manche lassen das Kokosnussöl bis 3 Stunden drauf, andere die ganze Nacht.

Klar kannst du das Kokosnussöl auch im Bio-Laden kaufen. Du musst es nicht unbedingt im Internet kaufen.

Ich würde es auf die nassen Haaren drauf tun und dann einwirken lassen.

Viel Erfolg!

probier es doch einfach einmal aus. ich denke das du das kokosnussöl wie eine Spülung verwenden musst. Wenn deine Wellen rausgehen (was ich sehr bezweifle) dann mach es einfach nicht mehr, und falls es passiert bin ich mir zu 100% sicher dass sie nicht für immer rausgehen.

Isabella28
Beitragsersteller

Oke danke. Wie viel von dem kokosöl darf ich denn benutzen?

Bei mit hat Kokosnussöl leider gar nichts gebracht meine Haare wurden dadurch sogar noch trockener ich kann da Olivenöl mehr empfehlen :)

also das kokosöl kannst du auch im dm oder rossmann kaufen, das soll helfen ich weiss aber nicht ob die wellen verschwinden. aufjedenfall musst du die vor dem waschen ca 1 std aufs haar machen...