Hilft eine Chelat Therapie bei Neuropathie?

2 Antworten

Chelat Therapie ist super. Es gibt viele Menschen welche mit den Jahren Ablagerungen in der Arterien haben. Diese können immer grösser werden und irgendwann ist die Arterie zu. Vor allem Herzarterien machen grosse Probleme und Herzinfarkt und andere Probleme treten auf. Dadurch werden Operationen nötig und viele Patienten müssen dadurch immer Medikamente einnehmen.

Dank der Chelat Therapie kann man diese Ablagerungen rechtzeitig auflösen und alles geht über die Niere - Blase ab ins Klo.

Nach mehreren Infusionen sind die Arterien nachweislich wieder fast sauber.

Im Ultraschall Bild sieht man die Verbesserung.

Wie diese Chelat Therapie auf dein Problem anspricht, weiss ich nicht.

Hinter dem Begriff "Neuropathie" verbirgt sich ein bunter Strauß an Ursachenn und Symptomen. Ob eine Chelattherapie bei deiner Erkrankung hilft kann man vermutlich erst nach dieser Therapie sagen. Allerdings ist sie ein recht schwerer Eingriff in den Mineralhaushalt des Körpers und sollte nur bei nachgewiesener Schwermetallbelastung angewandt werden. Als "Rohrfrei", wie in der anderen Antwort beworben ist der Einsatz eher zweifelhaft.

Artikel "Chelat-Therapie" in der Wikipedia