Hilfe!Was können wir abends machen?

5 Antworten

Macht doch eiene spaziergang. Irgendwann wird euch kalt und wenn ihr heimkommt ist das kuscheln um so schöner. Geht ins Fitnessstudio. spielt zusammen ein Spiel mit Stripregeln.mann muss nicht feiern gehn. Mit ein paar freunden in ner Bar kann es auch ein lustiger abend werden. Kocht euch ein richtig leckeres essen und verwöhnt euch beide mit kerzen und dem ganzen zeug.

kkOtheone  10.10.2011, 21:32

Sie ist zu Jung um Feiern zu gehen :D ...... aber dann Bar ? Kochen und Verwöhnen wenn mutti nebenann ist ? Spiel mit Strippen ? ab 16 kann man feiern :D .... nur so am Rande ....

Sebo91  11.10.2011, 18:08
@kkOtheone

Mit 16 kann ma ndoch nicht feiern :D mit 18 aber. aber ok. Solltet ihrr tatsächlich so jung sein, habe ich leider keinen Tipp für euch^^

Ihr könntet gemeinsam Sport treiben, Karten spielen oder Gesellschaftsspiele für zwei. Früher haben wir zu Hause oft Kanasta oder Rummicub gespielt. Man kann auch reden, wir diskutieren oft bis in den Morgen und merken überhaupt nicht, wie die Zeit vergeht. Allerdings wird es schwer wenn man keine Themen findet. Bei uns haben sich solche Gespräche immer eher zufällig ergeben. Wenn ihr eine kreative Ader habt, dann könnt ihr vielleicht gemeinsam etwas malen / gestalten / verändern.

Ich könnte mir gar nicht vorstellen, vom Bett aus TV zu gucken und dabei evtl. irgendwann einzuschlafen. Der erste, der wach wird, macht dann morgens den Fernseher aus?

geht spazieren unterm sternhimmel, mal in eine sternwarte abends/ nachts, zu einer nächtlichen shoppingnacht, geht zu stadt-/ dorffesten, bestellt was nach hause zum essen(mal was abwechslungsreiches), nachts in einem see baden usw usw usw... seit kreativ.

ja4ever01  12.08.2015, 23:24

Shoppingtour? In der Nacht? Is klar.

ach da gibts doch viel :D macht nen spiele abend mit familie oder freunden oder zu zweit geht das eig auch :) oder geht abends einfach raus ohne ein bestimmtes ziel und stellt quatsch an :) ach da gibts so viele sachen seid einfach spontan und kreativ :)

Habt ihr selbst schonmal kekse oder andere sachen selbst gebackt? macht auch sehr viel spaß.