Was kann ich machen wenn meine Eltern nur 1000 euro ausgeben wollen aber das was ich haben will kostet 1324 euro (Ich bin 13 und kann noch nicht arbeiten gehn)?

4 Antworten

Somit lernst du schon mal, dass man auch mal Kompromisse eingehen muss und eben zum günstigeren Produkt greift. Deine Eltern sind ohnehin viel zu großzügig.

Du kannst froh sein, dass deine Eltern so großzügig sind.

Wenn du eh nichts zahlen musst, dass sollst du auch mit etwas Günstigerem zufrieden sein. Du wirst später schon mal sehen, was es heißt, Geld zu verdienen.

Frag Deine Eltern nach einem zinsgünstigen Kredit über 324 €, abzuzahlen über das Taschengeld (anteilig).