Hilfe! Rieseninsekt im Zimmer?

Das ist Es  - (Insekten, Zimmer, bekämpfung)

4 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein sg. Tausendfüßler.

Nimm einen Besen, so einen richtigen Stubenbesen mit langem Stiel. Da kommst du vielleicht ran und versuchst, den Besen draufzustupsen, damit der Tausendfüßler sich in den Borsten des Besens verfängt. Nimm in die andere Hand ein Zellstoffküchentuch, falls er aus dem Besen runterfällt. Dann schüttle den Besen draußen aus, damit das Tier hinausfällt.

Du wirst die Aktion wahrscheinlich überleben

DrStrosmajer  21.04.2016, 21:23

....wahrscheinlich überleben....

Gut gesagt. Chapeau + ein Pfeil nach oben!

tina444
Beitragsersteller

Wie kann ich es aus meinem Zimmer rauskriegen?

LilaPferd1  21.04.2016, 23:08
@tina444

Vorsichtig den Spinnläufer mit einem Glas fangen und dann ein Stücke Papier oder Pappe drunter schieben und schon kannst du ihn nach draußen befördern .

Ignoriere es? Es ist sicher nicht fies zu dir.

Das tut dir nix. Warten, Glas drauf, raus packen.

Sieht nur eklig aus. Wird sich vermutlich irgendwo verstecken bis du Licht ausmachst.