Insekt mit 10 Beinen im Zimmer was ist das?

3 Antworten

ArianaMeow
Beitragsersteller

Joa ich glaub das war es Dankeschön 😇

Weilndu schon morgen mehr von diesen viechern hast xD

Das war nur Spaß ;) wo wir grad dabei sind, überleben spinnen und insekten einen Staubsauger ?

Hamloer  11.07.2016, 01:39

Außer wenn sie extrem klein sind (Tiere wie Milben, kleine Käfer etc. können das durchaus überleben), nein.

ArianaMeow
Beitragsersteller

Naja glaube nicht, habe voll oft spinnen etc eingesaugt, bis jetzt ist nichts davon wieder gekommen, aber ist dennoch eine gute Frage 😄

Ein Insekt kann das schon mal nicht sein, denn Insekten haben nur 6 Beine.

Vermutlich ist das eine Art Tausendfüßler....

Töte es  bevor es Eier legt !!!!

ArianaMeow
Beitragsersteller

Wieso? Ich meine er ist jetzt im Staubsauger, wieso sollte man den töten?