Insekten in meinem Zimmer . SCHNELLE HILFE!

Insekt - (Tiere, Haushalt, Insekten)

7 Antworten

Im Notfall muss ein Kammerjäger her

Nutz3rGel03scht
Beitragsersteller

Wie viel kostet ein Kammerjäger ?

Kriegt er das 100% Weg ?

Bitte eine Rückmeldung!

keinName0000  23.10.2013, 20:20
@Nutz3rGel03scht
  1. immer anders

2.nicht immer, aber fast

nur in ganz seltenen Fällen bekommt er es nicht weg. Aber bei sowas kennt er sich bestimmt aus. Einfach anrufen!....

http://www.frag-mutti.de/haarspray-zur-insektenvernichtung-verwenden-a7623/

Haarspray zur Insektenvernichtung verwenden

Ungeziefer kann man auch ganz schnell und einfach mit Haarspray töten. Das Haarspray verklebt nämlich das ganze Viech, Weiterleben aussichtslos...

botanicus  23.10.2013, 20:47

... verklebt den Untergrund gleich mit. Prost Mehlzeit. Immer diese tollen Patentrezepte ...

Spinnex oder Paral. Ich hatte das auch mal und habe in jeder Ecke gesprüht Nach 20 Minuten lagen sie alle nur Tot da,und ich musste sie dann wegsaugen.Wenn du auf Nummer sicher gehen willst,dann Sprüh öfters mal in die Ecken bzw.Wände.Dann kommen die nie Wieder;) Hoffe konnte helfen:)

Nutz3rGel03scht
Beitragsersteller

Das Problem ist ich kann sie nur sehen wenn sie auf den Wänden sind , sonst kann ich sie nicht sehen, weil ich einen Teppich habe auf den man solche kleinen Insekten nicht sehen kann weil sie sich super im Teppich verstecken können, ich hoffe du weiß was ich meine .

Hallo, Nutz3rGel03scht. Das sieht aus wie die Larve des Speckkäfers: der ist schwarz, knapp 1 cm lang und ein Schädling, der sich an trockenen Nahrungsmitteln bzw. Tiertrockenfutter vergreift, als Larve ggf. sogar Bücher anbohrt, um sich darin zu verpuppen, zum ausgewachsenen Käfer zu werden. Die Bohrgänge findest du direkt in den Seiten. Du kannst nun nur alle angefangenen Trockennahrungsmittel sowie solche in Papier -, Papppackungen weg werfen und ansonsten den Kammerjäger rufen. Bei den Büchern schaust du nach eben den Gängen und bürstest Larven / Puppen mit ner ollen Zahnbürste raus, entsorgst sie sofort außerhalb der Wohnung - ideal wäre es, du könntest sie verbrennen. LG + alles Gute, viel Erfolg.

Nutz3rGel03scht
Beitragsersteller

ich bin ein Schüler und hab logischerweise viele Bücher, meist sogar von der Schule ausgeliehen. Was soll ich da machen ?

Wenn ich ein Stück Papier dorthin lege wo ich sie am meisten sehe , kommen die dann aufs Papier ?

Wie viel kosten ungefähr ein Kammerjäger ?

ilknau  23.10.2013, 17:25
@Nutz3rGel03scht

Nee, du. Die Viecher suchen ja geschützte Orte, was das Blatt nicht ist. Den dir am nächsten Kammerjäger erfährst du aus Telefonbuch / Internet und der Erreichbare wird dir schon seinen Preis sagen. Rede doch mit deinen Ellis, zeig ihnen die Site hier und sie kümmern sich schon drum. Ideal wäre es, du könntest so ein Viech fangen