hilfe!meine freunde stehen auf meine freundin!
Hi :) ich habe ein wirklich großen Problem...ich habe seit kurzem eine Freundin und sie ist wirklich wunderschön,großzügig,nett ,humorvoll und sie zockt und usw...sie ist einfach meine absolute Traumfrau,aber auch die meiner Freunde... sie haben mir gestern gesagt,dass sie sich in sie verliebt haben und im Nachhinein ist mir auch klar geworden,dass es so ist,da sie sie mit diesem verliebten Blick anschauen....ich liebe meine Freundin aber will meine Freunde nicht verlieren...was soll ich denn jetzt tun? :( -ich bin 16,meine Freunde 15-17 und sie 14
4 Antworten
Wenn sie echte Freunde sind, werden sie "die Finger still halten" und es respektieren, dass sie nun mal deine Freundin ist...
Wenn sie die auch liebt wo ich von ausgehe musst du die keine sorgen machen probiere am besten wenn du dich unwohl fühlst dich alleine mit deiner Freundin zu treffen
Du hast wirklich tolle Freunde das sie so ehrlich wahren und dir die Wahrheit gesagt haben. So grad wie du deine Freundin beschrieben hast kann ich es auch verstehen das sich deine Freunde in deine Freundin verliebt haben nimm es nicht ihnen übel. Alles was ich dir nur empfehlen kann ist deinen freunden erstmal ein bisschen Zeit für sich alleine geben. Und Rede mit deinen Freunden ganz in Ruhe mit ihnen zu reden.
das ist doch gut dass sie ehrlich waren!! :)
ich meine unter jungs gibt es doch immer diesen Eid: Bruder vor luder, oder? :D
Ist mir auch schon passiert. Doch da ich meiner damaligen Freundin vertraut habe, gab es nie Probleme. Zu meinen Freunden hab ich gesagt: "Nur gucken! Nicht anfassen!" Wir sind auch heute noch sehr gut befreundet.
ich war auch extrem erleichtert,dass sie es mir gesagt haben...und ich bin nicht wütend auf sie nur irgendwie verzweifelt...trotzdem vielen Dank,das ist eine gute Idee!