hilfe!meine freunde stehen auf meine freundin!

4 Antworten

Wenn sie echte Freunde sind, werden sie "die Finger still halten" und es respektieren, dass sie nun mal deine Freundin ist...

Wenn sie die auch liebt wo ich von ausgehe musst du die keine sorgen machen probiere am besten wenn du dich unwohl fühlst dich alleine mit deiner Freundin zu treffen

Du hast wirklich tolle Freunde das sie so ehrlich wahren und dir die Wahrheit gesagt haben. So grad wie du deine Freundin beschrieben hast kann ich es auch verstehen das sich deine Freunde in deine Freundin verliebt haben nimm es nicht ihnen übel. Alles was ich dir nur empfehlen kann ist deinen freunden erstmal ein bisschen Zeit für sich alleine geben. Und Rede mit deinen Freunden ganz in Ruhe mit ihnen zu reden.

Firestormflame
Beitragsersteller

ich war auch extrem erleichtert,dass sie es mir gesagt haben...und ich bin nicht wütend auf sie nur irgendwie verzweifelt...trotzdem vielen Dank,das ist eine gute Idee!

RubyTheCat  29.06.2013, 09:27
@Firestormflame

das ist doch gut dass sie ehrlich waren!! :)

ich meine unter jungs gibt es doch immer diesen Eid: Bruder vor luder, oder? :D

Ist mir auch schon passiert. Doch da ich meiner damaligen Freundin vertraut habe, gab es nie Probleme. Zu meinen Freunden hab ich gesagt: "Nur gucken! Nicht anfassen!" Wir sind auch heute noch sehr gut befreundet.