Verliebt in den Bruder meiner Besten Freundin! :(

7 Antworten

mir ging es genauso und er ist außerdem drei jahre älter ich habe mit meiner freundin dann ein rätsel darauß gemacht und habe sie raten lassen als sie fast aufgeben wollte (weil ich ihr beim ersten mal der nennung gesagt habe das er es nicht sei) sagte ich den anfangsbuchstaben seines namens und sagte "den namen hattest du schon einmal" irgentwann hat sie "michi" wieder gesagt und ich hab mich gestellt

die reaktion kannst du dir nicht vorstellen sie meinte "wäre er nicht mein bruder wäre ich jetzt neidisch weil ich ihn auch superdupertoll finde"

seitdem ist das einzigste problem meiner liebe - er liebt mich nicht =(

trau dich einfach

Sag es deiner Freundin, aber sag ihr auch, dass du nicht nur Dinge mit ihr unternimmst, um ihren Bruder im Flur anzutreffen. Klar freust du dich, wenn du ihn siehst, aber deine Freundin ist dir genauso wichtig. ;) Viel Glück noch.

also wenn du ihn liebst aufjedenfall sagen und deine beste freundin wäre keine beste freundin wenn sie dir das nciht glaubt das du was mit ihr unternimmst weil du spaß daran hast :) also wenn du ihn liebst ist das eben so da kann man ncihts für :) lass deine liebe nciht so sitzen :) trau dich :P :*

KA sag nich weil dann ist es dir unangenehm und si wenn er da is und deine ABF eben auch und jaa ich würde es nich machen und es ausnutzen wenn du zu deiner ABF gehst!!!

Trulliiii
Beitragsersteller

Aber ich fühle mich dann immer so schlecht, wenn ich jedes mal an ihm vorbei gehe, wir uns anlächeln und ich meiner besten Freundin nichts sagen kann. :(

JuliaLisaH  11.04.2012, 13:56
@Trulliiii

Ja kann ich verstehen, aber da muss du durch! Glaub mir, dann kommt der Streit! Sag es ihr, wenn sie dir ein Geheimnis sagt, dass deins toppen könnte oder nee, verabredet euch und macht eine Übernachtungsparty und dann erzählt ihr euch Geheimnisse und sag es ihr dann! Trotzdem is es komisch, wenn ihr Streit haben werden, sagt sie dann ihrem Bruder und dann is auch scheiße, weist du was ich meine?!

Trulliiii
Beitragsersteller
@JuliaLisaH

Okay, dass stimmt wirklich...

Danke für den Tipp :)

Ach ja geht mir grad ganz ahnlich, aber er hat halt zum glueck auch interesse an mir...meine freundin wusste von anfang an bescheit dass ich auf ihren bruder stand, und sie hat als ich gefragt hab gemeint, es wäre komisch aber sie kommt klar. Macht halt ne abmachung so wie wir, (sicherheitshalber haben wir eine getroffen :) ) falls ihr zusammen kommt, küsst euch halt nicht sooo extrem vor ihr und trefft euch halt privat, aber nicht geheim. Sie darf nicht das gefuehl bekommen, dass du dich nur wegen ihm bei ihr triffst, das stimmt...rede offen mit ihr dann packt ihr das ;)