Zu hübsche Frauen unterwegs?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Verlangen hast kannst du zu ihnen Gehen und sie ansprechen vllt landet ihr in einem Schönen Ort dir ist schon Klar das dad Verlangen nach einer Frau kein Verbrechen ist du darfst die auch zu einem Date einladen ist doch schön ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nlechoppa23
Beitragsersteller

Bekomme immer eine Abfuhr. Sie lächeln mich an, aber wollen dann nicht ihre Nummer geben. Ich mach es ihnen so einfach wie nur möglich, aber bekomme nur Körbe.

Og121  01.04.2021, 22:21
@nlechoppa23

Hahaha ist ganz normal du musst die quasi erobern ihnen Zeigen das du sie ganz doll magst und willst nächstes mal sag zu ih "hey ich habe noch nie so etwas schönes gesehen wenn ich dich sehe mein Herz schlägt schneller du und ich müssen was machen " du kannst auch ehrlich zu denen sein und ihnen erklären das du mit ihr sex haben willst wichtig ist das du erstmal eine Bindung haben musst sie muss schon dein Kumpel werden

Og121  01.04.2021, 23:06
@nlechoppa23

Vergiss nicht Kondome zu kaufen und wenn sie nein Sagt heisst das nein dann musst du nicht sauer oder traurig sein ist normal

Wenn das so unfassbar schlimm für dich ist, dass du die Kontrolle nicht richtig behalten kannst, dann musst du unbedingt in eine Therapie gehen. Das scheint ja wirklich deinen Alltag zu belasten.

nlechoppa23
Beitragsersteller

Es ist so. Du musst mal sehen, was für Frauen in meiner Stadt rumlaufen. EIne Gruppe von Mädels, so hot, mit zerissenen Hosen kommt mir entgegen. Sie sehen dass ich schwach werde und lächeln mich noch mit ihren süßen Gesichtern an. Und dann wenn ich vorbei gelaufen bin, weiß ich nicht mehr wo oben und unten ist. Ganz schlimm

Komm runter, bleib ruhig. Es ist doch alles gut

Es gibt keine hübschen Frauen. Das sind auch nur Frauen, nicht mehr und nicht weniger.

nlechoppa23
Beitragsersteller

Ja ne is klar. Ich hab gestern erst wieder zwei gesehen, die mir entgegengelaufen sind. So riesen Popos und Engelslachen. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaahhhh!!!!1 Ich darf nicht darüber nachdenken!

VanFersen  01.04.2021, 22:23
@nlechoppa23

Das sind auch nur Menschen. Wenn du Frauen so anhimmelst, wirst du nie eine gute Beziehung haben. Wenn Frauen ein Hündchen haben wollen, dann kaufen sie eines.

nlechoppa23
Beitragsersteller
@VanFersen

Die sollen mich mal kaufen. Ich mach alles für die.