Traumfrau im Traum gesehen?

6 Antworten

Nichts, außer das du vielleicht ein verzweifelter Single bist.

Das was du da machst ist Eigenschaften auf leblose Körper ohne Aussehen zu projizieren. Das hat nichts mit einer Traumfrau zu tun.

Du stellst dir einfach nur eine Frau an deiner Seite vor, die deinen Wünschen entspricht. Ist das gleiche als würdest du ein Strichweibchen malen, dann Traumfrau dazu schreiben und anschließend noch deine Hoffnungen und Träume anfügst.

Du wünscht dir einfach nur ne Freundin.. mehr seh ich da nicht.

Darüber hinaus sagen Träume aber eigentlich nie etwas aus... die entstehen meistens aus dem letzten Gedanken den man hatte, bevor das Hirn in den Standby Modus zum Schlafen gewechselt ist.

Der Traum für eine Frau kann auch aus dem Wunsch nach einem köstlichen Schokomuffin entspringen... Fazit: er sagt nichts aus.

Wie alle Träume bedeutet er nichts.

Gar nichts, denn Träume sind Schäume und "feuchte Träume", hüstel... nun ja.

Traumdeutung ist Hokuspokus.