Wieso hat er keine Freundin?

6 Antworten

Frauen lassen sich für keinen Mann problemlos finden. Hübsch und charakterstark ist schon schwierig. Soll sie ähnlich gut verdienen (im Falle einer Trennung wichtig), wird es fast aussichtslos. Soll sie dann noch nicht links oder grün und halbwegs tolerant sein oder gibt es sexuelle Vorlieben, leicht abseits vom Blümchensex - vergiss es. Das ist die Realität für Männer. Für Frauen ist das problemlos möglich zu finden. Andersrum bitte nicht projizieren.

Vielleicht will er keine, man kann auch ohne Beziehung glücklich sein. Vielleicht hat er zu hohe Ansprüche und die Richtige war noch nicht dabei.

Nicht unbedingt. Schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer. Du brauchst nur in einen großen Club zu gehen und du siehst duzende davon. Schönheit alleine ist nichts besonderes. Aber eine Frau die nicht nur äußerlich sondern auch innerlich schön ist ist wirklich selten.

Ein weiterer Punkt kann es auch sein, dass er einfach zu wenig Frauen kennen lernt. Viele Männer die eigentlich sehr attraktiv aber haben oft deshalb keinen Partner weil sie zu wenig raus gehen und Frauen kennen lernen andere aber wiederum brauchen es zu der Zeit auch nicht so unbedingt. Aber oft ist die Rätsellösung einfach öfter mit Frauen auszugehen um daraus sich die richtige zu wählen. Ohne Frauen keine Frauen. Hochintelligent. Vielleicht würden zwar andere Frauen die ihn kennen ihn wollen aber vielleicht ist es einfach von ihm aus so, dass er einfach zu wenig ausgeht.

Genau die findet man ja auch überall wie Sand am Meer^^

Btw deine Beschreibung klingt sehr nach den großen Gatsby

Cheers

Eben nicht, genau das ist das Problem, er sieht gut aus, er hat Erfolg, er ist perfekt?er hat zu große Erwartungen....weil er nach was perfektem sucht? Das ist schwierig, auch er hat bestimmt Fehler oder Macken..