Hilfe,meine Eltern schlagen mich!

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wie du das schilderst würde ich auf jeden Fall zum Beispiel einen Lehrer, dem du vertraust, einweihen und mit ihm alles besprechen. Unter Umständen und wenn du es dich traust kannst du ja auch zur Polizei gehen, denn dort wird dir auf jeden Fall geholfe. Das Problem wäre nur, dass deine Eltern vielleicht nur eine GeGeldstrafe, kurze Haftstrafe oder Bewährungsstrafe bekommen und sie dann noch wütender auf dich sind. Wenn du es dem Lehrer erzählst könnte er für dich zur Polizei gehen und dort sagen dass er glaubt, dass du geschlagen wirst( aufgrund der wunde wird es sowieso jemand feststellen. Dann fällt der Verdacht der Eltern vielleicht nicht auf dich. Wenn jedoch gar nichts mehr ggeht, kommst du in eine Pflegefamilie( eventuell auf deinen Wunsch hin auch bei Verwandten).

Wichtig ist jedoch, dass du anderen davon erzählst. Daherwar dieses schon ein Schritt in die richtige Richtung.

Alles Gute und viel Glück!!

helpmepleaseeee
Beitragsersteller

Ich traue mich nicht zum Jugendamt oder zur Polizei und die Lehrer helfen mir eh nicht weiter.Ich habe Angst das die mir da nicht helfen können.Und wenn ich einmal weggehe dann will ich nicht wieder zurück nach hause,also müsste das dauer pflege sein,ich habe im Internet gelesen das das drauf ankommt wie alt die Person ist und was die Situation ist,je nach dem vlt. Auch ins Kinderheim,aber ich will nicht ins Heim..und ich möchte nicht das meine Eltern Haftstrafe oder Geldstrafe bekommen..

Ich würde sofort das Jugendamt einschalten (Versteck eine Kamera im Haus und nehm auf dass sie dich schlagen dann bring es zum Jugendamt) sie werden dir zwar ohne Beweise sofort helfen aber mit beweisen kommst du sofort da raus

Geh sofort zum Jugendamt und bitte um sofortige Inobhutnahme.

Schlagen ist verboten.

Im Haus mitarbeiten ist aber sogar per Gesetz erlaubt.

helpmepleaseeee
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) was ist eine Inobhutnahme ? Und ja schlagen ist verboten,aber wir sind Muslime und bei uns ist das erlaubt.Das machen alle die wir kennen auch,aber keiner deren Kinder geht zum Jugendamt..

Wende dich auf jeden Fall ans Jugendamt!!

Da sitzt du noch zuhause rum.

Lauf zur Polizei!

Hau ab!

Geh zu einer Freundin!

Schlag zurück!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das dürfen sie ncht. Wended dich ans Jugendamt, vertraue dich einem Lehrer an!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Glück:)

helpmepleaseeee
Beitragsersteller

Wenn ich mich wehren sollte werden die immer aggressiver und schlagen mich schlimmer...und wenn ich zum Jugendamt oder zur Polizei gehe,möchte ich nicht das meine Eltern herausfinden das ich da war und die so zusagen "verpetzt" habe,denn dann werden die mich definitiv umbringen und Meine ganze Familie wird mich nicht mehr annehmen...