Ich werde von meinen Eltern geschlagen was tun?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkläre schlagen?
Wenn sie dich so schlagen das du grün und blau blinkst oder Depressionen deswegen hast(man tut sich dann meistens Ritzen,rauchen,usw...) dann wende dich an eine schutzstelle dort helfen dir die leute und man kann dort für eine weile unterkommen bis sich alles geregelt hat. Gleich zum Jugendamt ist sehr hart weil es dann sehr kompliziert ist also melde dich am besten an einer jugendschutzstell

Entweder dich ändern oder jugendamt

Hi

sag es keinem ich werde auch geschlagen ja und es sind trotzdem deine eltern du kannst sie nicht verpetzen versuch mit ihnen zu reden oder zeig ihnen dass schlagen nichts bringt ich habe es schon mal einem lehrer erzählt es ist nichts passiert du hast nur mitleid bekommen ende also ich würde dir empfehlen versuch es allein zu klären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabian09Bonn  09.04.2023, 13:07

Dumme, dumme, dumme, dumme, Antwort!

Geh umgehend zu einem Lehrer deines Vertrauens, der Polizei oder dem Jugendamt! Deine Eltern stellen eine Gefahr für dich dar.

Ruf das Jugendamt an!