Hilfe!Hübsches Mädchen "verführt" micht?

4 Antworten

Wo ist das Problem? Geh auf ihren Vorschlag ein oder mach einen Gegenvorschlag! Wenn du auf sie stehst (sonst würdest du wohl nicht rot werden, oder?), solltest du dich eher freuen, dass sie dir den ersten Schritt abnimmt. Oder versteh ich die Frage falsch?

Hält dich das rote Gesicht davon ab, etwas für sie zu machen? Nein? Eben.

Und ich hab da noch eine Frage :
Ein anderes Mädchen ist in mich und ich finde sie auch sozial.Sie hat mich letzten mal nach einem Date gefragt und ich antwortete : Ich brauche noch ein bisschen Zeit.
Ich bin nicht in sie verliebt.Aber wenn sie mich sowas so schnell fragt heißt das dann das sie entweder in mich verliebt ist oder das dass wieder nur so n Trick von Mädchen ist und gucken wollen ob ich in jemanden bin?

Danke für die anderen Antworten schonmal.

Ich verstehe nicht ganz wo dein Problem ist, offensichtlich magst du sie, und wenn sie dich "verführen" will ist doch optimal :D