Ein unbekanntes Mädchen will einfach so meine Nummer , obwohl ich sie nicht kenne , was soll ich

7 Antworten

Da wollen sich ein paar Freundinnen 'nen Spass erlauben ! Wenn sie es ernst meint , wird sie auf Dich zukommen !

Ich würde nie jemandem den ich nicht kenne einfach so meine Nummer geben. Die kann ja sonst was damit anfangen! Triff dich doch mal mit ihr und lerne sie besser kennen!

yavin1
Beitragsersteller

Aja die hat mich ja auch zu erst gefragt und im Einkaufszentrum getroffen

Wenn ich du wäre hätte ich sie gefragt ob ihr euch mal wo treffen wollt und wenn sie ja sagt klär sofort wo ab dann bekommt sie ja nicht deine Nummer und wenn ihr euch dann treft frag persönliche fragen damit du den nächsten Schritt wagen kannst deine nummer geben

treff dich doch mal mit ihr. dann kannst du immer noch überlegen ob du ihr deine nummer geben willst

Schreib ihr doch ob sie sich mit dir treffen möchte,wenn ja kann man immer noch die Nummern austauschen