Was tun wenn man in ein hübsches Mädchen verliebt ist, welches einen Freund hat?

6 Antworten

Du bist in ein Mädchen verliebt, die du nur "ein bischen" kennst. Bist du dir denn sicher, dass du sie liebst und nicht einfach  nur verknallt bist? ;)

Nun ja...
Das einzige was du machen könntest, wäre weiterhin ihr Freund zu sein. Abzuwarten bis es womöglich in ihrer Beziehung vorbei ist und dann für sie da zu sein.
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass du die beiden auseinander bringen sollst!!

Letztlich wäre das einzig sinnvollste, dir ein anderes Mädchen zu suchen. ;)

Gar nichts, man sollte sich an vergebe Leute nicht ranmachen, sowie du es auch nicht möchtest, dass jemand deine Freundin anbaggert.

Du kannst nichts tun, außer es akzeptieren. Sie ist vergeben und somit Tabu.

Benutz deine Körperkraft und deine Beziehung mit ihr ;) Warte bis die sich mal streiten und biete ihr deine Schulter an zum ausheulen und jeder der daran was verwerfliches sieht dem Sage ich : " im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!!

Sie einfach vergssen.Sie hat einen Freund,da hat alles andere keinen Sinn. Versuch sie nicht auseinander zu bringen,weil das echt unter aller Sau wäre.