ein mädchen hat mich gefragt ob ich sie hübsch finde

19 Antworten

Sag "Du bist hübsch, aber Schneewittchen hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen ist tausend mal hübscher als du."

Höchstwahrscheinlich steht sie auf dich und möchte von dir hören, dass du sie hübsch findest... und auch hübscher als ihre beste freundin. Mach ihr keine falschen Hoffnungen; also mach ihr keine Komplimente, wenn du es nicht so meinst.

Falls es noch irgendjemand liest man sollte auf KEINEN FALL sagen wenn man die Person ehrlich nicht hübsch findet man hat sich bei der Person was für immer vermasselt

Nicht grade sehr toll jmd bei SVZ zu haben den man noch nie gesehen hat.

Sag einfach das du sie noch nie gesehen hast und wenn sie bilder drin hat antworte herlich.,

Das ist das gleiche, wenn sie dich fragt welches Kleid besser passt. Im Endeffekt hat sie sich ihre eigene Meinung eh schon gebildet. Und was immer Mann! sagt ist ja doch falsch.

Viel Glück P.S. Frauen sind immer hübsch, musst ihr aber unaufgefordert sagen