Mädchen fragt mich ob ich mit ihr shoppen gehen will - zeichen wofür?

7 Antworten

Du hast die Frage praktisch schon beantwortet, aber ich bestätige es Dir gerne: Sie braucht jemanden zum Schleppen der Einkaufstüten ---- HAAAAAAAAAALT! -- nein, sie will einfach Zeit mit Dir verbringen, also wirst Du ihr schon nicht ganz unsympathisch sein, hmm? Einfach entspannt mitmachen.

Sie möchte auf jeden Fall Zeit mit dir verbringen!

Ich denke ein gewisses Interesse hat sie schon!

Warte einfach mal ab, was die Zeit so mit sich bringt! ;)

Ich denke sie mag dich schon. Aber Tipp von einem Mädchen: Kauf ihr irgendwas kleines, ein Eis oder Kaffee oder so. Aber könnte etwas langweilig für dich werden :)

anonymousaa
Beitragsersteller

sie meinte sie will mit mir für mich klamotten kaufen gehen und sie meinte so sie will mich umstylen soll ich machen?

Kann schon sein, dass kann aber auch nur freundschaftliche Basis haben. ..

also wenn sie dich nicht mögen würde, würde sie dich glaube ich nicht fragen, ob du mit ihr shoppen gehen willst..außer sie sucht einen Sklaven, der ihre Tüten trägt. Wenn du es wirklich bereust und sie auch magst, dann sag ihr doch einfach zu :-)