Hund hat Kuchen gegessen?

7 Antworten

Das ist weder giftig noch lebensbedrohlich sondern einfach nicht geeinet für Hunde. Eventuell ist der nächste Haufen ein bisschen dünn oder der Hund bekommt Blähungen. Mehr wird nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Das ist weder giftig noch lebensbedrohlich. Du musst dir also keine Sorgen machen. ;) Gesund ist es jetzt nicht, vielleicht verträgt der Magen es nicht ganz gut und er bekommt Durchfall oder bricht, aber es ist nicht gefährlich. Halt ihn am besten einfach demnächst von sowas fern. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Hunden aus

Das ist für den Hund genauso gefährlich wie für dich. Vielleicht bekommt er Dünnpfiff, das wars dann aber auch schon.

Hunde SOLLTEN nur artgerechtes Futter bekommen aber sie kippen nicht tot um wenn sie was außer der Reihe fressen. Menschen essen ja auch ungesunden Kram ohne gleich tot von der Couch zu fallen ;)

Bitte beobachte das Verhalten deines Hundes, danke.

Solange keine Schokolade dabei war ist es nicht so gefährlich.

Fabi274
Beitragsersteller

Gar keine Schokolade dabei

Entweder er kotzt, bekommt Durchfall oder Verstopfung. Die fressen unterwegs alles mögliche wenn man nicht aufpasst oder mal eben ne ganze Tüte Chips, die man vergessen hat aus Reichweite zu legen.