Hund hat eos gegessen is das schlimm?

8 Antworten

EOS heißen die Spiegelreflexkameras von CANON...

Und wenn mein Hund sich über meine Kamera hermachen würde, dann wäre das sehr schlimm!!!

Für den Hund wäre das ungesund - und mir würde meine geliebte Kamera sehr fehlen.

GEH AUF JEDEN FALL ZUM TIERARZT. Obwohl es nichts schlimmes sein muss kann es doch zu allergischen Reaktionen kommen

Ich denke nicht schließlich besteht eos soweit ich weis aus nutürlichen Produkten sollte er sich jedoch iwie komisch verhalten würde ich zum Tierazt gehen

EOS? Meinst Du eine Spiegelreflexkamera? Das ist nicht gut! Gehe mit ihm zum Tierarzt, der kann weiterhelfen!

Wenn dein Hund einmal Eis isst stellt das eigentlich kein Problem dar. Sollte er sich jetzt danach jedoch anders verhalten als sonst würde ich zum Tierarzt fahren

esthi123  06.06.2015, 20:19

Ich glaube es geht um 'eos' die lipbutter ... Bin mir aber ehrlich gesagt auch nicht so sicher :D