Hilfeeee 1 Woche kein Sport

7 Antworten

Nein, beruhige dich. Solange du dich nicht überhaupt nicht bewegst und zumindest mal vom Bett zum Kühlschrank zum Sofa zur Toilette zum Sofa zum Kühlschrank zum Sofa und wieder ins Bett gehst, dann passiert in nur 1 Woche nichts. Erst nach längerer Zeit werden wirklich Muskeln abgebaut.

einmal aufgebaute musklen brauchen wenig Leistung um aufrecht erhalten zu werden ;)! Keine Angst, ich hab 2 Monate verletzungsbedingt keinen Sport betrieben und habe immer noch meinen 55er Bizeps, denn was bringt mir ein Abitur ohne 55er Bizeps?!

Mensch, denk doch mal nach! Meinst du ernsthaft das du in einer Woche etwa unsportlich wirst? Nee! Wenn du dir so grosse sorgen machst, dann geh doch in Frankreich Joggen oder so...Bewegung gut immer gut!

Nein, so schnell geht das auch wieder nicht.