Darf Ca 3 Wochen kein Sport machen, bauen sich die Muskeln ab?

6 Antworten

Also wenn du richtiges Krafttraining machst, kannst du nach 3 Wochen wieder von null anfangen. Die Muskel bauen sich sehr schnell ab. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass max. eine Pause von  ca. 2 Wochen möglich ist. Na klar gibt es Menschen die, selten Sport machen, da macht eine Pause von 3 Wochen auch nichts aus.

XxFFBxX579
Beitragsersteller

Also wie jz ? Viele sagen nein und manche sagen ja

Also du wirst definitiv einen Rückstand haben und siehst eben nicht mehr so prall wie vorher aus. Fängst du aber an wieder richtig zu trainieren sollte dein vorheriger Fortschritt in locker zwei Wochen wieder erreicht sein. Du musst dich halt nur passend Ernähren und kannst ja versuchen die Muskeln in gewissen Maße zu hitten.

Nein dein Körper baut nicht direkt die Muskeln in drei Wochen ab. Du musst einfach aufpassen das du dich trotzdem dementsprechend ernährst, nicht zu wenig denn da bauen sich die Muskeln abbauen.

Wenn du schon länger trainierst und schon einiges drauf hast, ist dein körper an die Abläufe gewöhnt und du siehst in spätestens 3 wochen wieder so aus wie vor der pause

In 3 wochen wird sich kaum was abbauen bis vlt auch gar nichts