In 6 Wochen sportlicher werden?Transformation?

4 Antworten

Eher unwahrscheinlich das du wirklich stark sichtbar was in 6 Wochen schaffst

In 6 Wochen wird kaum was an Muskulatur wachsen und erst recht nicht durchs joggen.

Guck mal bei YouTube nach Sascha Huber und mach seine Workouts. Sind gut für den Anfang.

VrNewbie  27.07.2020, 01:05

Sasha HUBERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Nach 4 Wochen merkt man was. Dann fängt das langsam an. Dauert zwar, aber ich z. B. gehe täglich sehr viel Radfahren weil ich auch dabei bin meine Form ein bisschen zu ändern. Selbst damit sind dann Übungen schon viel leichter als vorher weil man damit eben Ausdauer bekommt. Und in 6 Wochen hast du auf jeden Fall schon mal einen Anfang geschafft!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In 6 Wochen wird sich nicht viel tun.