Wie schnell Basketball lernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du zu einem Verein gehst, das wäre das beste. Muskeln kannst du aufbauen mittels homeworkouts oder dem gym

Ninazuk
Beitragsersteller

Ich würde allerdings eher ungern einem Verein beitreten, da ich viele Menschen in diesem Verein kenne die ich nicht mag und einen anderen Verein in meiner Nähe gibt es leider auch nicht :/

zoro2176  29.05.2022, 12:19
@Ninazuk

Dann schau Mal auf YouTube nach Übungen um Dribbling und würfe zu verbessern und geh alleine oder mit Freunden bisschen auf dem Platz spielen

Hi ich hab auch so gut wie keine Muskeln und hab sehr gut neun halbes Jahr im Verein gespielt und hab im Team die meisten 3er geworfen, dafür hab ich nicht so viele Muskeln gebraucht sondern Technik, ich würd dir raten so jeden Tag so ne Stunde zu werfen und zu kucken wie und mit welcher Technik du am besten werfen kannst und dann eif weiter Trainieren und üben

Ich Spiele Baskettball, und man kann dabei schon Muskeln aufbauen aber nicht so schnell wie in einem fitnessstudio oder so, und man braucht schon Zeit um es zu können, aber du kannst auch einen Verein beitreten.