Welches Handy kann mit dem mithalten?

3 Antworten

Oukitel WP23 bei Amazon ca.135€

Akku 10600mah

Das WP22 oder. WP19 mit 48MO Kamera.

Ich habe seit drei Jahren das WP6 damals neu 280€ bin Top zufrieden !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Stiftung Warentest kannst Du Dir den letzten Handy-Vergleichstest herunterladen.

Wir haben das P30 pro und das Galaxy Z Flip4. Als Laie sehe ich keine deutlichen Unterschiede. Das Huawei ist beim Fotografieren schon Spitze.

GeistundSeele  04.02.2023, 19:22

Gerade gelesen, dass das sehr teure S 23 noch besser sein soll.

Wenn das Geld für ein S22 Ultra reicht, wäre dass natürlich optimal.