Auf huawei google nutzen?

3 Antworten

Von dem US-Bann waren damals nur Geräte betroffen, die neu auf den Markt gekommen sind.

Erst auf neueren Geräten ab dem Mate 30 sind die Google-Dienste nicht vorinstalliert, allerdings gibt es auch dort immer wieder neue, allerdings nicht wirklich empfehlenswerte Möglichkeiten, diese zu installieren oder zumindest zu verwenden.

LG

Dann hast du ein Handy, das 2019 oder früher herausgekommen ist. Huawei-Modelle, die 2019 oder später erschienen sind, dürfen keine Google-Dienste mehr nutzen.

Die Huawei p30 Serie war die letzte mit Google Diensten. Seit dem haben die neuen Modelle keine Möglichkeit diese Dienste zu nutzen

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Technisch informiert und interessiert