Android Handy Mail Synchronisation erst am Folgetag?

Moin001  14.06.2024, 09:33

Hi, was für eine Internetverbindung nutzt du? WLAN, mobile Daten, ...?

Hast du den Energiesparmodus eingeschaltet? Wenn wird es wahrscheinlich daran liegen.

Mit freundlichen Grüßen

uweuwe63
Beitragsersteller

Zu Hause Wlan und unterwegs mobile Daten.

Energiesparmodus, wo muss ich da hin?

Danke!

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Halte mal den app-button der Mail App gedrückt und dann kannst du in die Einstellungen gehen und hintergrundaktivität freigeben Internet und Mobilfunk 24 Stunden freigeben und in der App Einstellungen kannst du auch einstellen wie oft sie synchronisieren soll.

 - (Samsung, WhatsApp, E-Mail)

uweuwe63
Beitragsersteller

Wenn ich auf die App längere Zeit drücke, erscheint Neue Mail erstellen und ein paar andere Auswahlmöglichkeiten. Aber nicht das, was du schreibst.

Was mache ich falsch?

Danke!

Michael941  14.06.2024, 09:51
@uweuwe63

Du musst in den homescreen gehen und den App Button gedrückt halten. Dann kannst du in die App Einstellungen gehen und unlimited Internet erlauben. Schau mal bei mir sieht es so aus, warte bis in meinen originalbeitrag das Foto angezeigt wird. In diesen Einstellungen kannst du unlimited Internet und Akku und hintergrundaktivität erlauben und dann läuft es

Moin001  14.06.2024, 09:51
@uweuwe63

Hi

@uweuwe63 Du machst nichts falsch, ist ganz normal, ist bei mir bei allen 4 E-Mail Apps so, dass es da so (wie es beschrieben worde) darüber nicht funktioniert.

Das gibt es nämlich in den Einstellungen, in der App. : ) Kannst du dich ja durchtippen.