HILFEE!ich brauch die antwort! viel dir die umstellung von der schule auf die arbeit schwer

2 Antworten

"Die Umstellung von der Schule auf die Arbeitswelt fiel mir schwer, weil sich die Anforderungen unterschieden."

Danach sollten aber noch ein paar Sätze kommen, WIE sie sich unterschieden. Beispiele "In der Schule waren die Anforderungen und Erwartungen klarer formuliert." oder "In der Schule konnte man sich gegenseitig leichter helfen, weil alle den gleichen Unterrichtsstoff hatten. In der Arbeitswelt hatte jeder andere, eigene Aufgaben."

Nein, mir viel es überhaupt nicht schwer. Ich weiss nicht wieso aber ich gewöhnte mich sehr schnell an den Rhythmus der Arbeit.

LG