Zusammenfassung - Rückblick auf das Praktikum?

2 Antworten

2 Spalten mit den Überschriften SCHULE und PRAKTIKUM.

dann in die Vorspalte die einzelnen Themen, zB:

Zeitaufwand, Pausenlänge, anstrengend oder nicht, Personal usw

geheimnissvol
Beitragsersteller

Okay danke : D

Du machst einfach eine Tabelle mit drei Spalten. In die erste Zeile schreibst du bei der ersten Spalte nichts dann und die zweite Schule und und die dritte Arbeit oder Praktikum. In die erste Spalte schreibst du immer was du vergleichst z.B "Nachteile" und in die zweite schreibst du  die Nachteile  der Schule und in die dritte dann die Nachteile des Praktikums.

geheimnissvol
Beitragsersteller

Dankeschön :)