Hilfe zum Akku Sparen

7 Antworten

Die APP greenify würde ich dir empfehlen. Es tut die apps "schlafen legen" .mit anderen Wörter ,damit die apps nicht im Hintergrund laufen.

sefer64can
Beitragsersteller

können Sie mir erklären wie die app funktioniert bitte

Also die ganzen Akku Apps solltest du gleich mal deinstallieren! Und dann halt standort, Bluetooth und NFC aus In den einstellungen nach akki Fresser apps suchen und die deinstallatieren Usw.

Hey, also den automatischen Regler für die Bildschirmhelligkeit kann ich dir nicht empfehlen, denn das spart sicherlich nicht Energie. Mann muss sich vorstellen dann zieht der Licht-Sensor auch noch Strom. Es gibt im Menü den Energiesparmodus denn aktivierst du auf alle Fälle denn der setzt die leistung ein wenig herunter und spart so Energie. Als nächstes noch das automatisches drehen ausschalten. Das wars eigentlich. Gut du könntest noch in den dask manager gehen und den ram Speicher leeren. Das wars so ziemlich, viel Spaß und eine lange Aukkulaufzeit!

Ließ das bitte ich kenne mich sehr gut aus also ich hab auch ein s4 oben in deiner leiste solltest du wenn du es nicht brauchst wlan ausschalten und ob du es glaubst oder nicht wenn du flugzeug Modus einschaltet dan spart es sehr viel Akku und achte darauf das die Helligkeit auf automatisch gestellt wird

BDsanja  27.05.2015, 02:27

kann man mehr raus holen

Verschwendet der automatische Helligkeit Modus nicht mehr Akku?