Hilfe! Winzige Krabbelviecher auf dem Sofa! Was ist das? (siehe Bild)?

Rückseite Käfer - (Gesundheit, Schädlinge, Käfer) Vorderseite Käfer - (Gesundheit, Schädlinge, Käfer)

3 Antworten

Schau mal, ob es Staubläuse sein können. Ich kann das Bild nämlich nicht richtig erkennen.

dreamgazer
Beitragsersteller

hmm interessante vermutung, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen...wanzen wären aber definitiv zu gross dafür. ich hab ja mehrere gesehen, alle waren ganz klein.

putzfee1  10.01.2016, 18:58
@dreamgazer

Dass sie klein waren, hat nichts zu sagen. Möglicherweise sind sie frisch geschlüpft, die wachsen dann schon noch.

Es könnten Bettwanzen sein........