Hilfe, wie lange muss ich warten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nach dem Eingang deines Finanzierungsantrages dauert es ca. 5-8 Werktage bis dieser genehmigt wird. Sobald die Genehmigung erteilt wurde geht die Bestätigung an den Händler, der das Smartphone dann sofort losschickt.

asdgrewdfsvtert
Beitragsersteller

danke das hat mir sehr weiter geholfen. und mir erstmal den Schrecken genommen.

Ich habe Angst vielleicht einen Fehler gemacht zu haben.

Das hast du sicher gemacht ... Man kauft nur was man bar bezahlen kann ... Jede Finanzierung über Bank oder sonstige komischen Gesellschaften ist ein Fehler .. Ausnahmen kann man bei Immobilien zugestehen ...

MrPomelo  14.07.2018, 07:52

Bei mir lief das immer gut ab. Man muss nur rechnen können und seine Finanzen überblicken. Und ein reguläres Vertragshandy ist auch nichts anderes als eine Finanzierung.

MrPomelo  14.07.2018, 08:00
@glueh839wein67

Ist auch am cleversten. Allerdings gibt es Millionen Deutsche mit Vertragshandy, die dennoch nicht in finanzielle Probleme geraten. Natürlich verschulden sich auch einige deswegen, aber aus diesem Grund gleich alle Finanzierungen zum scheitern zu verurteilen, halte ich für überzogen. Wenn jemand ein Einkommen von 1800,- hat, dann wird er wegen 50€ Raten nicht in Probleme geraten, es sei denn es handelt sich um jemand der nicht rechnen kann.

Tsukino38  14.07.2018, 09:12
@MrPomelo

Ich finde auch alle Finanzierungen gleich schlecht zu machen ist übertrieben. Ich kaufe mir viele meiner Elektronischen Geräte auf Raten und bis jetzt habe ich alle einfach abbezahlt.
Klar werden sie insgesamt etwas teurer durch die Zinsen, aber eine Raten Zahlung ist ein schöner Weg sich auch mal etwas teureres leisten zu können und wer in der Lage ist mit seinem Geld gut zu Haushalten der kann sich das auch leisten ohne gleich in Schulden zu versinken. Ich selber werde wohl dieses Jahr noch mit 2 Sachen fertig