0% Finanzierung Saturn,kann ich das Gerät direkt mit nehmen?

3 Antworten

Die Bonitätsabfrage kann immer ein paar Minuten dauern. Wenn alles positiv ausgeht, kann man das Gerät normalerweise direkt mitnehmen! Ach ja, Personalausweis mitnehmen!

ginatilan  23.12.2013, 12:49

Ach ja, Personalausweis mitnehmen!

:-)

habe vor ort mit personalausweis usw

TheHeckler  23.12.2013, 12:51
@ginatilan

Upps. Bin schon gedanklich auf der Autobahn unterwegs zur Familie :-)

Ich glaub das wird nciht gehen... die überprüfen bestimmt deine Schufa und das dauert ja einen Moment. Ohne positive Schufa wird die Bank hinter dem Angebot dir keinen Kredit geben. ;)

ginatilan  23.12.2013, 12:48

das stimmt zwar alles was du schreibst, aber die Schufaauskunft dauert 5 Minuten.

Hallo kakamann

das kannst du gleich mitnehmen.

du benötigst aber noch deine letzte Verdienstabrechnung!!

ohne diese bekommst du keine Finanzierung