Consors Finanz Kreditkarte?

1 Antwort

Normalerweise ist bei der consors der ratenkauf immer ein separater kredit. das heißt ich würde annehmen, aus eigener erfahrung, dass sie zusätzlich noch deren Kreditkarte mit einem verfügungsrahmen/limit von 2000euro dazu bekommen hat.

so war es jedenfalls bei mir vor ein paar jahren.

das würde bedeuten dass die rate für den fernseher gleich bleibt. und wenn sie mit der kreditkarte was neues bezahlt, dann wird das. in separaten Beträgen zusätzlich zu den Fernseher-raten bezahlt. bei der kreditkarte kann man eine rate von mindestens 2,5% einstellen.das heißt 1000euro ausgeben und monatlich 25 bezahlen. dann fallen aber ziemlich viele zinsen an... von daher würde ich da eher von abraten auf dauer und eher 10% wählen.

um es sicher zu wissen solltet ihr aber einfach mal den kartenservice der consors anrufen und euch da erkundigen.