Haare über Nacht glatt halten

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit feuchten Haaren ins Betti? Das wird dann nie was mit glatten Haaren, es sei denn, Du bewegst Dich keinen Millimeter :) Nee, im Ernst...musst föhnen oder Haare morgens waschen.

geh morgens duschen das kostet zwar mehr zeit ist aber meiner meinung nach echt besser und man fühlt sich viel frischer und dann sind deine haare 100 pro glatt und wenn du doch lieber abends duschen gehst dann mach das so das deine haare wircklich trocken sind weil wenn du mit nassen haaren ins bett gehst dann ist es klar das die kraus sind oder du machst es so wie immer und holst dir ein glätteisen das ist dann aber nicht so gut für die haare! ich hoffe du kannst dich ebtscheiden :) lg lottifue

ich hab das gleiche problem, bin friseurin und meine chefin hat mich neulig angemacht, weil ich ne welle drin hatte, die absolut nicht rein gepasst hat =/

NICHT zum zopf binden, vom zopfgummi bekommst du nur n knick in die haare!

ich wasch mir die haare meistens auch abends, einfach so trocken wie nur möglich föhnen, wenns zu spät wird, morgens noch mal mit ner sprühflasche nass machen (gibts meistens bei dm) und kurz drüber föhnen.

Habe das selbe Problem. Binde deine Haare doch mal zu einem Zopf (nicht geflochten oder so), aber nur ganz locker, und dann steck sie in dein T-Shirt.

ich würde mir dann die Haare erst am morgen waschen, denn da kannst du dir sicher sein das sie glatt sind, zur not kannst du ja mit dem Glätteisen fix über die Hare.