Blaue haare bei Jungen?!

11 Antworten

Mhm also es muss ja dir gefallen und wenn es eher so dunkelblau ist denke ich nicht das es so schlimm aussieht, mach es wenn du dir sicher bist und du damit leben kannst von anderen evtl angestarrt zu werden.

Ich persönlich bin nicht soo der Fan von gefärbten/getönten Haaren, da ich meistens finde das die Naturhaarfarbe besser zu den Menschen passt und sich auch leichter mit allen möglichen Kleidungen kombinieren lässt. Aber ich bin auch der Meinung das man das mit sich machen/tragen soll was einem am besten gefällt und wenn es einem selbst gefällt sollte man dazu stehen und dann ist die Meinung anderer Leute egal, deine Freunde mögen dich auch mit blauen Haaren

Ich find nämlich, dass das voll vom Gesicht abhängt... ;)

Wenn es dir gefällt, dann mach es. Egal was die anderen sagen. Meine Freunde haben ähnlich reagiert, als ich ihnen gesagt habe, dass ich mir meine Haare Pastel Pink tönen wollte. Nachdem ich es dann aber gemacht habe, waren sie begeistert davon. Wenn du das wirklich willst und dir sicher bist, dass du es im nachhinein nicht bereust, tu es. :)

Wenn du ziemlich kurze Haare hast und diese sowieso regelmäßig schneiden lässt kannst das schon mal machen. Bei langen Haaren würde ich es nicht riskieren.

Grundsätzlich ist das heute eigentlich nichts besonderes mehr. Vor Jahren ist man damit absolut hervorgestochen und war etwas besonderes. Heute haben das einfach zu viele. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Sinnvoll ist es aber eigentlich nicht.

Wenn du blaue Haare willst, dann mach dir blaue Haare. Pauschal könnte ich nicht sagen ob blaue Haare gut aussehen oder nicht. Bei jeden ist es nämlich anders. Manchen steht blaues Haar und bei manchen sieht es schrecklich aus. Probiere es einfach mal aus.

lg Colo