haare nach hinten geelen ( geschleckt ) wie am besten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier hier mal Pomade. (www.pomade-shop.eu) Gibt super-brillianten Glanz und lässt sich den ganzen Tag wieder verformen -> trocknet nicht.

Wenn du längere Haare hast würde ich eine mittelfeste nehmen, wie Murray's Nu-Nile... Bei kürzeren Haaren kannst du auch eine sehr feste wie Murray's Original nehmen.

Wenn du den richtigen Latin-Lover look haben willst mit den Haaren ganz glatt und glänzend nach hinten nimm am besten nach dem Kämmen noch eine Bürste mit Naturborsten und bürste mit etwas Druck die Haare nach hinten während du mit deiner Handfläche zusätzlich glatt streichst :)

nimm haargel schmiers dir drauf und kämms dir mit nen kamm, keine bürste etc, nach hinten evtl noch wachs rein und dann haarspray drauf

dunbolt
Beitragsersteller

dank dir. aber dennoch nicht das was ich suche :( sind wieder 3 produkte.. und habs eben auch schon so versucht .. danke aber ;)

Haare waschen, schaumfestiger nach hinten machen, föhnen, glätten, nachkemmen, ein bisschen Haarspray rein.