Kann sich die haar Richtung ändern?

4 Antworten

Nein, mein Bruder bekommt immer die selbe Wuchsrichtung, auch nach Jahren veränderte sich nichts, kahlrasieren bringt sich auch nichts.

Nein, Du musst Dich damit abfinden oder die Haare so lang wachsen lassen, dass Du sie anders stylen kannst.

Ja das würdest du mit sehr lange und heiß föhnen hinbekommen, aber Achtung dadurch können deine Haare kaputt gehen und später im Leben gar nicht mehr in Form bringen.

Da hilft nur Haarspray oder Wachs etc.