Soy Luna :Warum sind lunas eltern(Lily und Berni) gestorben und warum wollte sharon nicht das luna das herausfindet?

1 Antwort

Ihre Eltern waren wahrscheinlich im Haus zum Zeitpunkt des Brandes und konnten nicht rechtzeitig gerettet werden. Luna war auch im Haus, aber sie wurde von Roberto Munòz (Angestellter der Villa früher) gerettet und dann zur Adoption freigegeben. Sharon wollte nicht, dass Luna Bescheid weiß, weil sie ihr Vermögen nicht an Luna vererben wollte. Sie wollte das Ambar alles bekommt und Luna nichts. Klärt das deine Fragen? 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hallo Fremder :)

Coffee2324
Beitragsersteller

ja vielen dank nur eine habe ich noch in der zweiten staffel sieht man das sharon eine art Traum hat wo lili irgendeinen brief findet den sharon geschrieben dan haben sie sich gestritte und lili viel ins feuer aber warum und wie ist dan berni gestorben

Cookie7654  28.03.2020, 23:24
@Coffee2324

Bernie ist auch irgendwie im Feuer umgekommen. Wie wird aber glaub ich nicht so genau gesagt. 🤷‍♀️