HILFE WAS TUN? HASE HAT SCHIEFE UND ZU LANGE ZÄHNE

6 Antworten

Der Hase muss auf jeden fall zum Tierarzt dort kann man sie schneiden lassen , dass muss regelmäßig passieren da sich der Hase sonst selber verletzten könnte

Der Tierarzt schneidet die! Geh hin, das Kaninchen (kein Hase) quält sich.

Geh zum Tierarzt der kann die Zähne kürzen... Es ist wichtig damit das Kaninchen normal essen und kauen kann. Keine Angst, der Tierarzt macht das täglich :) Viel Glück!!

Keine Angst  gehe einfach zum Tierarzt der kürzt dem Kaninchen die Zähne . Aber gib dem Kaninchen immer was zum knabern damit die Zähne nicht wider zu lang werden . Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen . 😉

BethCooper  13.05.2015, 20:01

"zum knabbern" eignen sich verschiedenste Äste...

Einfach mal in den Frischfutterlisten nachschauen was unbedenklich ist.

Überraschende Antwort: Zum Tierarzt gehen.