Hilfe: Was soll ich nur tun?
Folgende Situation: Mein Vater hat Kassenprüfung und sagt ich soll in meinem Zimmer bleiben und ja nicht runter kommen
Problem: Ich hab um 16:00 Volleyball Training.
Ich weiss es klingt vielleicht dumm aber ich kann mir selbst keinen festen Zopf machen und sonst lässt mich meine Mutter nicht raus.
Mein Vater hat mich fürs Training angemeldet....
Ich will nicht das mir meine Mutter vor den Arbeitskollegen meines Vaters (Die ich teilw. auch kenne) einen Zopf macht.
Das training kann ich nicht mehr "absagen"
Was soll ich jetzt nur tun? Ich darf ja nicht runter um mir den Kamm etc. zu holen oder das mit meinen Eltern abzusprechen...
4 Antworten
Wie wär es, wenn du ausnahmsweise ohne Zopf zum Volleyballtraining gehst?
Vielleicht kannst du die Haare auch mit etwas anderem zusammen binden?
Dann frag deine Mutter, was du machen sollst. Schließlich lässt dich dein Vater da ja nicht rein...
Die sind im Wohnzimmer und meine Mutter ist da auch
Vielleicht kannst du sie mit dem Handy anrufen...ansonsten würde ich es dem Trainer so erklären wie es ist.
Naja, sie sitzt ja im selben Raum wie die Srbeitskollegen und mein Vater und ich darf ja nicht runter damit ich keinen störe
Weißt du was? Du musst es nicht allen recht machen. Mach einfach was du für richtig hältst...egal was andere denken oder sagen. Trau dich!
Da gibt es nur zwei Optionen:
Entweder, du lässt das Training sausen oder deine Mutter MACHT dir den Zopf vor den anderen, ob es dir passt oder nicht. So wie du es beschreibst, gibt es ja keine anderen Möglichkeiten. Was es werden soll, ist dir überlassen.
triff eine entscheidung
und dann mach
du kannst ja klopfen deine mama aus der konferenz bitten. und dann trifft sie die entscheidung
Ich kann nicht Klopfen sie sitzen am Esstisch immWohnzimmer
Aber ich muss hin gehen sonst sind die dort nur 4 Kinder und dann fällt das Training für die anderen aus!
Deine Mutter soll den Zopf im Badezimmer machen.
Option... aber bei meinem Glück schreit sie dann im Raum rum: "Was?! Wieso soll ich dir den Zopf im Bad machen? Schämst du dich etwa?"
Meine Mutter lässt mich so aber nicht aus dem Haus und mein Trainer sagt such das man einen festen Zopf haben muss.
Danke dennoch für diese Antwort ❤️✨