Hilfe von Kennenlernphase in Beziehung?

1 Antwort

Innerhalb der ersten 2 Wochen habt ihr auch Gesprächsthemen gefunden. Also wirst du es die nächsten paar Wochen auch irgendwie ohne Ratschläge schaffen. Darauf kann man nichts antworten, da ein Gespräch dynamisch ist und Gegenreaktionen erfordert.

FufPuff
Beitragsersteller

ich will nur was anderes als "was machst du so?" schreiben

unuebersehbar  13.08.2024, 20:06
@FufPuff

Dann starte doch morgens mit einer Frage bezüglich ihres Schlafs. Eventuell sagt sie, dass sie von dir geträumt hat oder wenn sie schlecht geschlafen hat, munterst du sie auf usw.