Wann ist der beste Zeitpunkt für treffen?
Habe grade eine Kennenlernphase mit einem Typ der ein bisschen weiter weg wohnt. (Circa 60km) Wir kennen uns seit einem Monat. Er hat auch schon von treffen geredet, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wann. Ich möchte auch nicht zu lange warten nicht das er das Interesse verliert. Ich hab auch irgendwie Angst das er wenn er mich dann sieht das Interesse verliert weil ich dann nicht so gut aussehe oder das Treffen unangenehm und komisch wird. (Er hat aber schon viele Bilder von mir gesehn und ich auch von ihm und wir haben auch gefacetimt.)
Wie alt seit ihr?
15 und 14
4 Antworten
finde ehrlich gesagt, dass wenn er dann die interesse verliert, er es einf nicht verdient dich zu treffen
also ein monat ist eigentlich ganz okay, für ein treffen, aber mach es nur, wenn du dir auch sicher bist damit
Wenn ihr euch von Angesicht zu Angesicht nicht versteht oder die Chemie nicht gegeben ist, dann passt ihr eben auch nicht zueinander. Also wovor hast Du Angst? Oder ist das der letzte Typ, den Du jemals kennenlernen wirst?
Ein Kennenlernen soll Spaß machen, also hör auf mit Deinen Hirnkrämpfen und date ihn.
Nach 1 Monat kennt man sich noch nicht so gut, es wäre besser wenn ihr noch etwas wartet. Besonders weil du vor 2 Tagen von Streitigkeiten geschrieben hast, die relativ harmlos waren.
Lernt euch erstmal besser kennen, Telefoniert öfters, macht Face Time und trefft duch dann in den Sommerferien.
Also wo liegt dann das Problem? Er weiss wie du aussieht und Videochat hattet ihr auch schon. Alles gut 👍!